Swin-Golf - Was für ein Spaß!

Die Befürchtung, dass trotz des zum Teil sehr starken Regens niemand zum Swin-Golfen kommt, war unbegründet. Im strömenden Regen erschienen alle angemeldeten 13 Personen pünktlich um 11 Uhr in Hüllerup, tranken zunächst etwas und hofften auf besseres Wetter.

 

Während Familie Loth und ich mich entschlossen, in einer Regenpause auf jeden Fall das Swin-Golfen probieren zu wollen, entschieden sich die übrigen, dass Geschehen aus dem regensicheren Gebäude zu beobachten.

 

Susanne Schärf und Julia brachten endgültig die Sonne mit und das Swin-Golfen konnte beginnen. Nach einer kurzen Einweisung ging es am Loch 1 los. Um es vorweg zu nehmen, ein Bernhard Langer war nicht unter uns.  Wir haben viele tolle weite, kurze und Luftschläge gesehen und brauchten an den Löchern 1 und 2 mehr Schläge als es die Löcher vorsahen.

 

Weil das Grillfleisch und schmackhafte Salate auf uns warteten, kürzten wir einfach ab und gingen vom Loch 2 direkt zum letzten Loch 9. Vor den Augen der anderen zeigten wir bei schönem Sonnenschein noch die ganze Palette an guten und weniger guten Schlägen. Es gab genügend Gelegenheiten herzhaft zu lachen.

 

Nachdem wir uns bei leckerem Grillfleisch, Bratwurst und Salaten gestärkt hatten (manche schafften auch noch ein Tortenstück), testeten einige beim Fußball-Golf noch ihre Fußfertigkeiten.

 

 

Das Wetter blieb trocken und wir hatten vergnügliche fröhliche Stunden.

 

Eine gelungene IPA-Veranstaltung. Dafür einen herzlichen Dank an Thomas Loth, der die Idee und die Organisation übernommen hatte.

 

Hartmut Kleist

Euer Vorstand der IPA-Verbindungsstelle Flensburg-Schleswig

Zeig Deinen Freunden diesen Artikel:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.