vergangene Veranstaltungen

2016

Weihnachtsvorstellung der IPA-Puppenbühne

Nach einem Jahr ohne die traditionelle Aufführung fand am 1. Dezember 2016 endlich wieder die bei Groß und Klein beliebte Handpuppenaufführung im SItzungssaal der Polizeidirektion Flensburg statt.

Führung durch die Flensburger Brauerei

Ein Novum erwartete Euch! Nicht etwa die Führung durch die Flensburger Brauerei, sondern dass diese Veranstaltung mit der Verbindungsstelle Nordfriesland gemeinsam durchgeführt wurde.

 

Anlässlich ihres Jubiläums lud die Verbindungsstelle Flensburg-Schleswig seine Nachbarverbindungsstelle zu einer gemeinsamen Veranstaltung am 21. September 2016 ein.

 

Es war eine gelungende Veranstaltung mit vielen netten Gesprächen.

 

Swin-Golf für die ganze Familie

Am 3. Juli haben wir uns zu einer sportlichen Betätigung in Hüllerup getroffen. Das Wetter spielte leider nur teilweise mit, jedoch konnte es den Teilnehmern nicht die Laune verderben.

 

Hier gehts zum Bericht:

Drink & Meet the "Red Street"

Am 9. März haben wir uns auf eine tolle Reise durch die Rote Straße in Flensburg begeben. Eine erfreuliche Teilnehmerzahl und viele spannende Aspekte begeisterten nicht nur den Vorstand.

Hier geht es zum Bericht:

Jahreshauptversammlung 2016

Am 16. Februar 2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten der KRLS Harrislee statt. Im Anschluss erlebten wir einen hochinteressanten Vortrag des IPA-Kollegen Klaus Neumann zur aktuellen Lage der Flüchtlingskrise.

 

2015

Gemeinsamer Ausflug in den Barfußpark

Hier findet Ihr einen Bericht über das diesjährige Familienfest der IPA Flensburg-Schleswig.


Der Ausflug führte uns dieses Jahr in einen Barfußpark.


Lest hier mehr:

Landesdeligiertentag 2015

Eindrücke vom Landesdeligiertentag 2015 erhaltet ihr hier.

Stadtführung Schleswig

Einen Bericht über die Stadtführung durch die Schleswiger Innenstadt und die Besichtigung des Domes findet ihr hier.

Führung durch die Flensburger Brauerei

Einen Bericht über die Führung durch die Flensburger Brauerei findet Ihr hier.

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.